Sonntag, 4. November 2007

04.11.2007

Teddy hat mal einen sehr guten Tag, dann mal wieder einen nicht so guten, ab und zu einen schlechten und auch immer mal wieder einen ganz schlechten. Das ist wohl nicht nur die Krankheit sondern auch das Alter.
Heute hatte er einen nicht so guten Tag, oder besser gesagt, wir können ihm heute nichts so richtig recht machen. Vom Futter hat er nur sehr wenig gefuttert. Schmeckte alles nicht. Bei Sahne und Kuchen wars dann genehm. Über die Menge an Sprühsahne die er sich heute einverleibt hat leg ich mal das Mäntelchen des Schweigens. Also Kalorienmäßig müsste er gut versorgt sein, an den Nährstoffen arbeiten wir heute abend noch.
Ich wollte ihn heute mal ein bisschen kämmen, weil ers auch nötig hat. Da hat er mir eine verpasst (er hasst kämmen) - die war nicht von schlechten Eltern. Werde mich morgen wieder mit der Bastelschere bewaffnen und Teddy von seinen Filzknubbeln befreien. Hat er eben mal wieder Löcher im Fell. Ich mag ihn jetzt nicht noch mal dem Kämmen ärgern.