Montag, 19. November 2007

19.11.2007

Heute hat er nur einmal das Schilddrüsenmedi bekommen. Abends hat er es immer wieder ausgespuckt und wir haben es dann gelassen. Ich habe den Glauben, dass dieses Medikament irgendeine Besserung bringt, verloren.
Teddy gefällt mir seit dem Wocheende gar nicht. Er scheint schon wieder an Gewicht verloren zu haben. Er hatte sich nach der abendlichen Tablettengabe geschüttelt und wäre fast umgefallen. Sein Stand ist unsicher. Er wird schwach. Gefuttert hat er so gut wie nichts. Auch ist er etwas teilnahmslos. Teddy hat nur heute früh mal einmal einen kleinen Spaziergang gemacht, ansonsten nur geschlafen. Der Schnupfen ist auch wieder schlimmer geworden.Ich hab kein gutes Gefühl.
Wir haben zwei Möglichkeiten: Entweder lassen wir der Natur ihren Lauf und es wird nicht gut Enden, oder ich mach den Termin vor dem ich mich so fürchte.
Ich habe das Gefühl, Teddy mag und kann nicht mehr.