Sonntag, 18. November 2007

18.11.2007

Gestern musste der Blog mal ausfallen.
Ich hab eine gute und schlechte Nachricht. Die gute zuerst.Toby hat kein Gramm zugenommen. Der wiegt nach wie vor 3,65 kg. Nun die Schlechte: Teddy hat wieder abgenommen. 180 g sind wieder runter. Er wiegt jetzt 3,26 kg und es wird jetzt langsam viel zu wenig. Seit gestern futtert er auch wieder weniger. Das was er frisst reicht nicht um das Gewicht zu halten, geschweige denn zuzunehmen. Wovon er gestern ein großes Würstchen gemacht hat ist mir schleierhaft.
Bei Toby muss ich mich entschuldigen. Hatte ihm doch unterstellt, er würde das zunehmen, was Teddy abnimmt. Da hab ich ihm Unrecht getan. Toby ist einfach jetzt soviel größer und breiter und schwerer als Teddy. Er kommt mir nur so wuchtig vor, weil Teddy so dünn geworden ist. Teddy ähnelt immer mehr einer Jungkatze. Der Kopf so groß und der Körper so klein.