Montag, 5. November 2007

05.11.2007

Teddy hält die Reihenfolgen von Gutem, nicht so Gutem, Schlechtem und ganz schlechtem Tag ein. Gestern war der nicht so gute und heute haben wir wieder einen Schlechten.
Nur minimal gefuttert. Die Tabletten heute abend hat er wieder rausgebracht. Das Schilddrüsenmedi ist, obwohl größer, nicht das Problem, aber dieses Baryll (AB). Ich habs ihm etliche Male ins Mäulchen gebracht und er hats wieder ausgespuckt. Irgendwann wars drin und kaum 2 Minuten später wieder draußen. Hab mal selber an einer Tablette geleckt und kann nur sagen - Gallenbitter.
Wir haben beschlossen, wenn Teddy etwas nicht bei sich behalten kann, dann gibt es das auch nicht mehr am selben Tag. Heute abend kein Schilddrüsenmedi und auch kein AB, denn beides hat Teddy wieder rausgebracht.
Wir sind heute wieder selbst am Ende. Wenn Teddy nicht bald wieder ein normales Futterverhalten zeigt, würde es bedeuten, wir müssten ihm für den Rest seiner Tage zwangsweise Medikamente verabreichen. Verdammt ..... man will helfen aber die Quälerei für Teddy! Ich hab heute abend überlegt, den Ta anzurufen um nach einem "Termin für - "Zu Hause" nachzufragen. Dann steh ich überlegend da und spiel mit Toby (um den muss ich mich kümmern, denn der geht mir hier irgendwie 'vor die Hunde') mit der Angelmaus und wer schnappt sich die Maus im Körbchen ... Teddy! Versucht das Gummiband durchzubeißen und lässt nicht locker und kaut fröhlich drauf rum.
Ich kann derzeit mit der ganzen Situation nicht umgehen, werd damit nicht fertig und weiß nicht, was ich tun soll.