Donnerstag, 15. November 2007

15.11.2007

ER HAT ENDLICH GEFRESSEN!
Teddy hat heute einen besonders guten Tag erwischt. Er ist viel unterwegs, will seine Krauleeinheiten und er hat heute Appetit. Nicht nur, dass er, wenn ihm der Napf gebracht wurde, gefuttert hat. Nein. Ist auch selbst zum Napf und hat gefuttert. Selbst von Toby's Napf hat er mal probiert.
Toby hat heute nochmal eins aufs Nasi bekommen und das kam so:
Teddy ist seine Wege in der Wohnung abgelaufen und Toby lag breit wie noch was im Flur. Im Flur steht nur ein Schränkchen an der Wand und das umläuft Teddy ohne auch nur einmal anzuecken. Teddy also im Marsch durch den Flur. Wir haben es kommen gesehen - natürlich Teddy im Marsch mitten in Toby. Dieser Kerl macht nicht mal den Weg frei :-) wenn Teddy kommt. Liegt da, sieht Teddy kommen und bleibt einfach liegen. Teddy hat sich nicht erschreckt als er in Toby bummste, aber verärgert war er. In diesem Flur gibts für Teddy nur das Schränkchen, nicht aber einen dicken Toby.
Toby hat heute seit langer Zeit mal wieder einen kleinen Kratzer auf der Nase.
Eigentlich sollte man sich über sowas nicht freuen. Ich tu es trotzdem und Toby hat Teddy die Schramme auf der Nase bestimmt schon verziehen.
Ich bete darum, dass Teddy morgen wieder einen so guten Tag hat wie heute.

Keine Kommentare: