Donnerstag, 22. November 2007

22.11.2007

Teddy
1. März 1991 - 22. November 2007

Teddy ist heute mit Hilfe der Tierärztin friedlich in meinem Arm Zuhause eingeschlafen. Morgen wird er auf dem Tierfriedhof beerdigt. Wir sind alle unendlich traurig.

Derzeit bin ich einerseits aufgewühlt und andererseits am Ende meiner Kräfte. Dieser Blog wird wohl nicht weitergeführt. Die, für die ich diesen Blog eingerichtet habe wissen wo sie uns finden. Hier werde ich nach einiger Zeit auch sicher schreiben können Warum, Wieso und Weshalb.
Für die, die durch Zufall hier landen ...

http://www.teddys-world.de/

***
Machs gut mein bester Freund. Ich werde dich so unendlich vermissen.


Wenn du an der Pforte zum Regenbogenland stehst werden schon viele auf dich warten. Die Meeris, der Hoppel, Goldi der Hamster und Monkey die Schildkröte.
Da wird auch ein mürrisch dreinschauender getigerter Kater auf dich warten. Der guckt nicht mürrisch, er sieht einfach nur so aus und dafür kann er nichts. Er ist ein ganz Lieber. An den, mein Schatz, musst du dich halten. Das ist Tommi von dem ich dir schon so viel erzählt habe. Er hat genauso gern mit Bällchen gespielt wie du.
Ich geb euch zweien morgen ein Bällchen mit zum spielen, aber zankt euch nicht.
Grüß mir all die anderen und richte ihnen aus, dass ich keinen von ihnen vergessen habe sondern alle, wie auch dich mein Schatz, immer in meinem Herzen trage werde.

Die Lücke, die du hinterlässt kann nichts und niemand je ausfüllen.
Ich bin so traurig ...

Keine Kommentare: