Samstag, 3. November 2007

03.11.2007

Bevor ich jetzt noch was zum Blog schreibe kommt erst Teddy.
Brat mir einer nen Storch. Schnupfen heute fast gar nicht. Appetit enorm. Teddy wieder fit und fidel wie ein Turnschuh. Gefuttert hat er über den ganzen Tag Portiönchen die zusammen einer tolle Menge ergeben haben. Aber jetzt das allerbeste :-)))))...


er hat noch nicht vergessen, wo der Napf steht. Ist heute bei mir gleich zu Tobys Napf spaziert und hat einfach gefuttert. Auf dem Foto (ist von heute) könnt ihr sehen, dass Teddy eigentlich noch nicht abgemagert aussieht (trotzdem - er ist sehr dünn). Aber was hat heute die Waage angezeigt?
3,60 KG! Ich lag also mit meiner Vermutung richtig. Er hat nicht groß abgenommen, aber leider auch nicht zugenommen. Wo sind denn die 50 g hin?


Bei Toby sind sie gelandet.
Toby war gar nicht fürs wiegen eingeplant, aber er findet das so interessant. Man beachte: Der Schwanz ist wieder nicht ganz auf der Waage. Teddy hätt ich auch gern mit Gewichtsanzeige fotografiert, aber leider war ich dafür nicht schnell genug.
Tablettengabe war heute ein Klax. Ich bin heute eine sehr glückliche Dosi.

Nun noch zum Blog: Dieser wird sich sicher in den kommenden Tagen noch verändern. Ich hab jetzt alles recht schnell eingerichtet und mich noch gar nicht richtig mit den ganzen Einstellungen vertraut gemacht. Mit dem Archiv, so wie es derzeit angezeigt wird, bin ich noch nicht ganz so glücklich und evtl. verändere ich auch nochmal das Layout. Ich habe gestern abend alle Einträge der Homepage auf den Blog kopiert, deshalb läuft alles unter dem Monat November.
An alle die Teddy und mir so lieb die 'Stange halten'. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, den Blog zu kommentieren. Solltet ihr da Schwierigkeiten haben, dann gebt mir bitte per Mail Bescheid. Wahrscheinlich muss ich dann noch was an den Einstellungen ändern.
Dieser Blog ist übrigens nicht öffentlich, d. h. der Zugriff erfolgt nur über die Homepage nicht aber im Blogger-Verzeichnis.

Ich bin heute einfach nur glücklich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra
Eine gute Idee von dir, toll dass man nun deine Berichte zu Teddy auch kommentieren kann.
Ich freue mich, dass es ihm heute so gut geht, unsere alten Kämpfer geben doch nicht so schnell auf :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen und sorgenfreien Sonntag.
Liebe Grüsse
Romy mit Rocky, Tigi und Miccio
PS. Vielleicht hast du ja auch Lust, dich mal bei Birgits Forum anzumelden?
Dort findest du ausser mir auch noch einige andere "alte Bekannte" :-)