Freitag, 2. November 2007

17.10.2007

Tablettengabe morgens ein Graus. Abends komischerweise ist er kooperativer. Heute abend gings wieder recht unkompliziert über die Bühne. Vielleicht ist es morgens um 7.20 Uhr nicht so seine Zeit - aber ich muss zur Arbeit und ich muss um spätestens 7.35 Uhr los - sonst komm ich zu spät. Wann kommt endlich dieser Tablettengeber?
ER HAT VON SICH AUS GEFUTTERT! Ist nach Tablettengabe abends selbst zum Futternapf marschiert und hat ein wenig gefuttert! Eine typische SDÜ-Folgeerscheinung ist wohl der Ekel vor Futter. In dieser Phase ist Teddy gerade. Irgendwas muss an Nahrung in die Katze - aber wie?Hab heute jede Menge feinstes Futter besorgt (war alles sündhaft teuer - egal). Vielleicht kann sich Teddy ja bei dem einen oder anderen Futter begeistern.
So macht Teddy einen fitten Eindruck. Er hat sogar Toby heute eins aufs Nasi gegeben ohne das der was gemacht hatte. Ist zwischen den zweien irgendwie ein Ritual. Einmal die Woche kriegt Toby eins auf die Nase damit er nicht vergisst, wer der Boss ist :-) und dabei ist Toby so fürsorglich zu Teddy.

Keine Kommentare: