Freitag, 2. November 2007

31.10.2007

Der TA möchte die Antibiotika-Behandlung noch weiter fortführen. Fahr ich dann Freitag früh hin und lass mir gleich Rezepte für all die anderen Medis für die Teddy-Apotheke ausstellen (eigene kleine Box mit einem Medizinschrank-Aufkleber).Er futtert seine Miniportionen schön regelmäßig und lässt sich auch nicht lange bitten. Aber bedienen lässt er sich immer noch, sprich wir tragen ihm das Futter hinterher. Das einzigste wo er selbst hinmarschiert ist zum Wassernapf und zum Klo. Sein Futter will er auf der Couch oder im Körbchen. Der TA würd mit mir schimpfen, wenn er das wüßte. Er hatte beim letzten Besuch gemeint, wir sollten solche Gepflogenheiten erst gar nicht einführen, denn sonst würden wir wohl immer die Dienerschaft spielen dürfen. Ha! Das ich nicht lache :-)) Wir dienern Teddy seit fast 16 Jahren - da kann man nicht mehr viel verschlimmern.Noch etwas am Rande. Der bestellte Tabletteneingaber (Pill-Gun) wird nicht kommen. Nachdem ich gestern dem Onlineshop-Betreiber einer böse Mail geschickt habe (nicht die erste) bekam ich heute endlich mal Antwort: Sorry, Fehler im System. Der Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wohin man mir den per Vorkasse geleisteten Rechnungsbetrag überweisen dürfe :-( Die Info hätt ich gleich bei Bestellung erwartet.Ich versuch mein Glück jetzt bei einem kleinen Shop, der von einer TA-Praxis geführt wird. Leider ist in ganz Dortmund kein Tablettengeber aufzutreiben. Der TA hatte mich heute auch gefragt, ob das Ding (siehe 24.10.07), welches er mir mitgegeben hatte eine Unterstützung wäre. "Wohl eher nicht Doc."In einer Woche will der TA wieder Bericht über Teddys Befinden.

Keine Kommentare: