Freitag, 2. November 2007

18.10.2007

Tablettengabe 1A! Sowohl morgens als auch abends. Ich hab wohl meine Technik in der abgelaufenen Woche verbessert und Teddy merkt scheinbar, dass er es schneller hinter sich bringt, wenn er sich ergibt ;-), denn eins hat er jetzt begriffen, ich geb nicht auf bis die Pille drin ist. Der blöde Tablettengeber ist übrigens immer noch nicht eingetroffen :-(Er hat gut gefuttert, wenn er auch nicht selbst zum Napf marschiert ist - aber er hat gut gefuttert (ca. 100 g). Ein Würstchen hat er gestern Abend auch noch gemacht. Wir sind zufrieden. Er ist munter, hat gespielt, wollte unbedingt mehrmal auf den Balkon und hat mich, als ich ihn auf dem Arm hatte, abgeschleckt. Er ist mir wohl nicht böse :-)Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Babywaage! Ich könnt mich ja kaputtlachen, dass ausgerechnet ich Single nach einer Babywaage Ausschau halte :-)))) Aber ich brauch eine! :-))))) Ich halte es für sehr wichtig sein Gewicht ab jetzt täglich festzuhalten. Wenn er futtert müsste eine Gewichtszunahme (wenn auch in kleinen Schritten) erfolgen. Sollte er trotz Nahrungsaufnahme weiter abnehmen haben wir mehr als ein Problem. Das hieße zumindest für mich, dass die Tabletten nicht anschlagen. Aber letztlich könnte darüber nur eine weitere T4-Analyse Aufschluss geben.
Heute zum Schluss: Da ich weiß, dass es einige gibt, die hier immer nach dem Stand von Teddy schauen und sich Sorgen machen. Derzeit sind wir auf einem guten Weg und daher werde ich ab jetzt, wenn's so weiter geht, nicht mehr jeden Tag berichten. Also, keine Sorgen machen, wenn mal ein oder zwei Tage kein Bericht erfolgt. Ihr wisst ja: "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten".

Keine Kommentare: