Freitag, 2. November 2007

30.10.2007

Er futtert brav seine Miniportiönchen. Um zuzunehmen ist es zu wenig. Hauptsache er nimmt nicht ab. Samstag ist nächster Wiegetermin. Morgen muss ich telefonisch dem TA Bericht erstatten. Ich muss auch wissen, ob Teddy das Antibiotikum noch über die 10 Tage gegeben werden soll, denn dann brauch ich noch vor dem Wochenende ein Rezept. Der Schnupfen hat sich etwas gebessert aber morgens und abends muss ich das Näschen säubern, weils verkrustet ist.So ist er munter und seinen Dickkopf hat er auch noch. Er wollte heute unbedingt auf den Balkon, obwohl es zu kalt und nass war. Er hat natürlich auch gleich die einzigste Pfütze gefunden und sich mitten reingesetzt. Meine Mutter hat ihn trockengerubbelt und danach gabs eine Rotlichteinheit.

Keine Kommentare: