Freitag, 2. November 2007

29.10.2007

Hurra ... und doch wieder schade.Teddy hat heute Appetit. Er hat vormittags und mittags immer schön Portiönchen gefuttert und heute abend als ich nach Hause kam, hatte er Hunger. Ohne Überredungskünste, nur den Napf auf den Kratzbaum gestellt wo Teddy thronte, und er frass. Er hatte endlich mal wieder richtig Appetit :-)Vermasselt haben wir es dann. Wir haben uns natürlich gefreut mit welchem Appetit er endlich frass und über die Menge. Es kam wie es kommen musste. Teddy hat diese Portion wenig später wieder von sich gegeben. Das war einfach zuviel für den sicher schon geschrumpften Magen. Großes Problem, er hatte die Tabletten schon.Was jetzt kommt können vielleicht nur Leute verstehen, die ein Tier lieben und sich darum sorgen.Wir haben mit einem Tortenstreicher alles fein säuberlich auf weißes Krepppapier gebracht und nach Pillenteilen mit einem Zahnstocher gesucht. Gefunden haben wir keine und daher beschlossen auch nicht nochmal Pillen zu geben. Teddy wird später bestimmt nochmal was futtern. Aber ab jetzt wird dosiert.

Keine Kommentare: