Freitag, 2. November 2007

25.10.2007

Yiippihhh - Er hat gefuttert!Keine Massen. Zwei Miniportiönchen die zusammen so ca. 70 g waren, aber das reicht auch schon fast für den ersten Tag nach dem Dauerfasten. Heute läuft er auch immer wieder mal zu den Näpfen und schnuppert, welche Köstlichkeiten wir ihm denn da so kredentz haben. Scheint aber alles nicht so sein Geschmack zu sein. Naja, gleich bekommt er noch Sardellen. Ich denke, da wird er sich bestimmt für begeistern können, denn er scheint was Genehmes zu suchen. Heute ist übrigens auch die Babywaage eingetroffen. Hätt ja jetzt nicht gedacht, dass so eine Waage so groß ist. Ich weiß gar nicht wohin mit dem Ding :-). Teddy hab ich heute noch nicht gewogen, denn wozu auch, das hatten wir ja gestern erst.Dafür hat sich Toby heute wiegen lassen. Ist brav auf die Waage, hat sich hingelegt und wollte gar nicht wieder aufstehen :-) 5,6 Kilo reines Kampfgewicht - aber ohne Schwanz, denn der baumelte hinter der Waage. Ich hätt schwören können, dass Toby mehr wiegt. Die fehlenden geschätzten 3 Kilo, die ich immer schleppen muss können doch nicht im Schwanz sein, oder?

Keine Kommentare: