Freitag, 2. November 2007

20.10.2007

Ich und mein blöder Optimismus. Nur weil mal an einem Tag alles klappte hatte, hab ich schon gehofft wie wären am Ziel. Wir sind noch weit weg vom Ziel.Gestern war die Tablettengabe natürlich schon wieder schwieriger und Teddy hat nur eine Mini-Miniportion gefuttert. Heute früh klappte es zwar wieder gut mit der Pille, dafür verweigert er fast jegliche Nahrung. Bei uns würd man sagen, dass das was Teddy heute gefuttert hat in einen hohlen Zahn passen würde. Heute war er von morgens bis abends bei mir und ich hatte gehofft, er würde wieder Klettertouren machen. Fehlanzeige. Er lag den ganzen Tag im Korb. Ich kam immer wieder mit dem Napf und bot ihm Futter an, aber er hat so gut wie nichts gefressen.
Ich such im Internet (nun Fachseiten) nach Informationen und les immer wieder, dass die Prognose gut sei bei dieser Erkrankung. Derzeit fällt mir der Glaube daran, was Teddy betrifft, schwer.Ein Gutes hat mein Googlen aber heute gehabt. Ich hab endlich die Seite gefunden, nach der ich seit einer Woche gesucht habe. Ich kannte sie schon aus dem Forum, hatte sie aber dummerweise nicht abgespeichert. Bei den Fachseiten wurd ich jetzt fündig. Gezeigt wird via Video, wie man die Tablettengabe bei Katzen gestaltet. Es ist auf englisch, aber ich denke mit ein bischen Schulenglisch verstehts mans auch ganz gut. Hier sieht man übrigens auch den Einsatz einer Pill Gun.
http://www.felinevideos.vet.cornell.edu/pill_or_capsule/index.shtml

Hach, beinahe vergessen: Hab gestern eine Babywaage bei ebay ersteigert - ganz schön teuer die Dinger.
Die Pill Gun ist immer noch nicht eingetroffen.

Keine Kommentare: