Freitag, 2. November 2007

23.10.2007

Er futtert nichts. Außer ein bischen Sahne - Nichts! Morgen fahren wir nochmal mit Teddy zum TA, mit dem ich heute telefoniert habe. Dieser will Teddy morgen wiegen und es nochmal mit einer Antibiotikum versuchen. Viel Hoffnung hat der TA nicht und wir auch nicht.
Was nicht ausgeschlossen werden kann ist, dass andere Organebereits betroffen sein könnten wie z. B. die Nieren. Für umfangreiche Untersuchungen haben wir nicht die Zeit und Teddy nicht die Kraft.Teddy könnte man fast schon als munteres Fischlein im Wasser bezeichnen. Er wollte heute unbedingt auf den Balkon, kam mir morgens schon mit hocherhobenen Schwänzlein entgegen, bis ihm einfiel, dass ich wohl wegen der Pille kam. Er hat versucht auszubüxen. Eine blinde Katze ist aber leider nicht schnell genug für mich um auszubüxen. Ich könnte heulen - nein, ich heul.Teddy hat an der Fressstelle fünf Näpfe mit unterschiedlichsten Leckerein stehen, die tragen wir ihm noch dauernd hinterher - aber er frisst nichts, absolut gar nichts!
Sein Schnupfen ist derzeit arg. Der TA meint das er sein Futter vielleicht gar nicht riechen könne. Würde denn eine Katze nur weil sie das Futter nicht riecht an fünf wohlgefüllten Näpfen verhungern?Ich bin mit den Nerven am Ende.
Toby wird mit der ganzen Situation nicht fertig. Er wechselt ständig von Super-Schmuser zum aggressivem Wildkater. Meine Mutter meinte heute, wie auch immer es ausgeht, danach muss Toby auf die "Couch".Toby versucht Teddy nach wie vor zum Spielen zu animieren. Halten wir Teddy die Leckereien vors Mäulchen kommmt Toby und probiert ein Häppchen um dann Teddy mit der Pfote zu animieren, doch auch mal ein Häppchen zu kosten.Danach sitzen zwei hoffnungslose Frauen und ein depremierter Toby vor Teddy.Ich mach mir nicht nur Sorgen um Teddy sondern auch um Klein-Toby.

Keine Kommentare: